11.12.2013, 12:11
Morgen allerseits,
die größeren Tracs, die zum Verkauf stehen, scheinen ja allgemein bekannt zu sein .
Es ist der von Hoping. Den hatte ich lange auf dem Zettel nur war er mir bislang viel zu teuer. Ich hatte mir, wie wahrscheinlich viele andere auch, jede Menge Tracs angesehen in den letzten Monaten. Es waren hauptsächlich 1600er die mir aber alle zu teuer waren. Mittlerweile sind die aber auch alle verkauft. Den in Leese hatte ich mir auch angesehen. Aber der war ohne Mwst, kleine Reifen und es musst auch sonst einiges gemacht werden. Bei diesem wird irgendwann das Getriebe gemacht. Vom 7ten in den 8ten knarrt es wenn der Trac kalt ist. Wenn man ne halbe Stunde gefahren ist merkt man fast nichts mehr. Die Reparaturhandbücher hab ich jedenfalls schon liegen
Sonst bin ich erstmal glücklich mit dem Ding. Die Räder sind frisch, die Drehzahl wurde auf 2500 eingestellt (war vorher nur knapp 2300) und der Trac fährt Tacho 52. Der Motor leistet 170PS an der Welle und fühlt sich sehr kernig an. Einzig der Sound passt mir noch nicht so. Hat jemand Erfahrung mit dem Edelstahlrohr samt Schalldämpfer von Schreyer? Oder kann man am originalen Topf etwas machen? Eigentlich möchte ich den ja von der Optik so belassen wie er jetzt ist.
Ach ein doofe Frage noch: Woran erkenne ich ob der Trac einen Drehsitz hat?
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Jan
die größeren Tracs, die zum Verkauf stehen, scheinen ja allgemein bekannt zu sein .
Es ist der von Hoping. Den hatte ich lange auf dem Zettel nur war er mir bislang viel zu teuer. Ich hatte mir, wie wahrscheinlich viele andere auch, jede Menge Tracs angesehen in den letzten Monaten. Es waren hauptsächlich 1600er die mir aber alle zu teuer waren. Mittlerweile sind die aber auch alle verkauft. Den in Leese hatte ich mir auch angesehen. Aber der war ohne Mwst, kleine Reifen und es musst auch sonst einiges gemacht werden. Bei diesem wird irgendwann das Getriebe gemacht. Vom 7ten in den 8ten knarrt es wenn der Trac kalt ist. Wenn man ne halbe Stunde gefahren ist merkt man fast nichts mehr. Die Reparaturhandbücher hab ich jedenfalls schon liegen
Sonst bin ich erstmal glücklich mit dem Ding. Die Räder sind frisch, die Drehzahl wurde auf 2500 eingestellt (war vorher nur knapp 2300) und der Trac fährt Tacho 52. Der Motor leistet 170PS an der Welle und fühlt sich sehr kernig an. Einzig der Sound passt mir noch nicht so. Hat jemand Erfahrung mit dem Edelstahlrohr samt Schalldämpfer von Schreyer? Oder kann man am originalen Topf etwas machen? Eigentlich möchte ich den ja von der Optik so belassen wie er jetzt ist.
Ach ein doofe Frage noch: Woran erkenne ich ob der Trac einen Drehsitz hat?
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Jan