07.01.2014, 15:03
Moin,
Ich habe die letzten Tage meine Prospektsammlung sortiert.
Dort war ein MBtrac Prospekt aus England dabei, wo ein 1000ér mit der Reck Pritsche abgebildet war...
Weiter nicht spektakulär, ABER....
...aber, hinten drauf war eine techn. Zeichnung von dem Fahrzeug, inkl. Anlenkpunkte der Reckpritsche!
Demnach muss die Pritschenplatte (Tränenblech) vom Aufbaurahmen herunter und das Grundgestell der Reckpritsche wird mit dem Fahrzeugrahmen verschraubt, wo dann auch der Kippzylinder befestigt ist.
Hinten wird die Reckpritsche in die org. Aufbaurahmen-Anbaupunkte eingesteckt.
Keine so tolle Lösung wie ich finde...
Ich muss das aber nochmal einscannen, wenn ich soweit bin...
Gruss Hartmut
Ich habe die letzten Tage meine Prospektsammlung sortiert.
Dort war ein MBtrac Prospekt aus England dabei, wo ein 1000ér mit der Reck Pritsche abgebildet war...
Weiter nicht spektakulär, ABER....
...aber, hinten drauf war eine techn. Zeichnung von dem Fahrzeug, inkl. Anlenkpunkte der Reckpritsche!
Demnach muss die Pritschenplatte (Tränenblech) vom Aufbaurahmen herunter und das Grundgestell der Reckpritsche wird mit dem Fahrzeugrahmen verschraubt, wo dann auch der Kippzylinder befestigt ist.
Hinten wird die Reckpritsche in die org. Aufbaurahmen-Anbaupunkte eingesteckt.
Keine so tolle Lösung wie ich finde...
Ich muss das aber nochmal einscannen, wenn ich soweit bin...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!