29.01.2014, 10:24
Hallo,
Udo hier hast du nur teilweise recht, in punkto Lenkeinschlag bzw. Kotflügel abbauen sollte es evtl. gehen. Aber bedenke, sobald er sich in Schräglage stellt, streifen deine Reifen an den Wernerkonsolen. Lieber bei 26 Zoll bleiben und somit ist die Wendigkeit beim 900er bzw. 800er auch noch gegeben. Ansonsten kann man gleich auf einen 1000er bzw 1100er umsteigen, bei dem die Wendigkeit zu wünschen übrig lässt, dafür in Zugkraft und spritzigkeit nicht zu schlagen ist.
gruß Bene
Udo hier hast du nur teilweise recht, in punkto Lenkeinschlag bzw. Kotflügel abbauen sollte es evtl. gehen. Aber bedenke, sobald er sich in Schräglage stellt, streifen deine Reifen an den Wernerkonsolen. Lieber bei 26 Zoll bleiben und somit ist die Wendigkeit beim 900er bzw. 800er auch noch gegeben. Ansonsten kann man gleich auf einen 1000er bzw 1100er umsteigen, bei dem die Wendigkeit zu wünschen übrig lässt, dafür in Zugkraft und spritzigkeit nicht zu schlagen ist.
gruß Bene