Suche Scheinwerfer rund für MBtrac Mittelschalter
#4

Danke für eure Antworten aber die Reflektoren sind bei mir eig. noch in Ordnung, das Problem sind eher die Gläser welche beide einen Riss haben. Reflektoren habe ich auch schon einzeln gefunden, für 40-50€ was ja preislich ok ist, nur die Gläser habe ich noch nirgends einzeln gefunden und neue Scheinwerfer kosten um die 300€ pro Stück, was ich wirklich mehr als überzogen finde. Für 600€ kann ich mir nämlich auch eine Motorhaube vom 900er mit eckigen Scheinwerfern holen oder die eigene umbauen und mir dann eckige für 50€ pro Stück einbauen.

Daher suche ich nach gebrauchten oder übrigen neuen Scheinwerfern oder falls jemand hat auch nur nach den Gläsern.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Scheinwerfer rund für MBtrac Mittelschalter - von julster - 10.04.2014, 20:19
RE: Suche Scheinwerfer rund für MBtrac Mittelschalter - von Schorschi - 10.04.2014, 21:06
RE: Suche Scheinwerfer rund für MBtrac Mittelschalter - von Artur - 10.04.2014, 22:24
RE: Suche Scheinwerfer rund für MBtrac Mittelschalter - von julster - 10.04.2014, 23:18
RE: Suche Scheinwerfer rund für MBtrac Mittelschalter - von Unimog-406 - 10.04.2014, 23:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste