06.05.2014, 00:08
Moin,
Mal ein paar kleine Infos zwischendurch.
Für die Sonerausstellung Trac-, Systemschlepper und Geräteträger haben wir so wie es ausschaut die namhaftesten Schlepper schon zusammen.
Da freue ich mich schon ganz besonders drauf
Desweiteren ist auch der Mais nun schon fast 14 Tage im Boden und kann nun fleißig bei bestem Wetter wachsen.
Auch die Rüben stehen schon sehr Gesund in Reih und Glied.
Desweiteren kann ich euch "mindestens!!! ein" limitiertes MBtrac Sondermodell von Weise Toys in 1:32 speziell zum Feldtag vorankündigen.
Sobald es etwas Spruchreifes hierzu gibt, werde ich euch natürlich informieren!
Die restlichen Planungen und Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.
Ihr könnt also langsam die Tage einzeln im Kalender abstreichen...
Gruss Hartmut
PS: Ingo, gute Idee, vielleicht sollte man zusätzlich noch eine Uhrzeit und Treffpunkt für alle Interessierten festlegen?
Dann hat man "alle" (zumindest die, die wollen und Zeit haben) auf einem Fleck!
Mal ein paar kleine Infos zwischendurch.
Für die Sonerausstellung Trac-, Systemschlepper und Geräteträger haben wir so wie es ausschaut die namhaftesten Schlepper schon zusammen.
Da freue ich mich schon ganz besonders drauf
Desweiteren ist auch der Mais nun schon fast 14 Tage im Boden und kann nun fleißig bei bestem Wetter wachsen.
Auch die Rüben stehen schon sehr Gesund in Reih und Glied.
Desweiteren kann ich euch "mindestens!!! ein" limitiertes MBtrac Sondermodell von Weise Toys in 1:32 speziell zum Feldtag vorankündigen.
Sobald es etwas Spruchreifes hierzu gibt, werde ich euch natürlich informieren!
Die restlichen Planungen und Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.
Ihr könnt also langsam die Tage einzeln im Kalender abstreichen...
Gruss Hartmut
PS: Ingo, gute Idee, vielleicht sollte man zusätzlich noch eine Uhrzeit und Treffpunkt für alle Interessierten festlegen?
Dann hat man "alle" (zumindest die, die wollen und Zeit haben) auf einem Fleck!
MBtrac, alles andere ist Behelf!