Hallo trac-Fans,
es ging in den letzten Tagen gut voran.
Der Motor bekam erstmal neue Kolbenringe und die Kurbelwelle hab ich beidseitig neu abgedichtet.
Der Kompressor hatte durch die Hitze des Brandes seine Funktion aufgegeben und wurde durch einen gebrauchten Gebrauchten getauscht.
Des weiteren war die Membran und die Führungsbuchse des Hauptbremszylinders angebrannt und wurde durch neue ersetzt.
Vom Untermieter blieb ich nicht verschont, denn unterm`Armaturenbrett war ein großes Nest, welches ich erst mithilfe des Kärchers reinigen musste.
Zum Schluss noch eine Frage an euch: Beim Brand hat sich das Reglergehäuse meiner Einspritzpumpe aufgelöst. Hat jemand vielleicht eine gebrauchte bzw. defekte Pumpe über?
Gruß Martin
es ging in den letzten Tagen gut voran.
Der Motor bekam erstmal neue Kolbenringe und die Kurbelwelle hab ich beidseitig neu abgedichtet.
Der Kompressor hatte durch die Hitze des Brandes seine Funktion aufgegeben und wurde durch einen gebrauchten Gebrauchten getauscht.
Des weiteren war die Membran und die Führungsbuchse des Hauptbremszylinders angebrannt und wurde durch neue ersetzt.
Vom Untermieter blieb ich nicht verschont, denn unterm`Armaturenbrett war ein großes Nest, welches ich erst mithilfe des Kärchers reinigen musste.
Zum Schluss noch eine Frage an euch: Beim Brand hat sich das Reglergehäuse meiner Einspritzpumpe aufgelöst. Hat jemand vielleicht eine gebrauchte bzw. defekte Pumpe über?
Gruß Martin