09.06.2014, 10:50
Hallo Julian,
du bist auf dem richtigen Weg. Das große Ventil das du dort scheinbar nachgerüstet hast ist das Einleiter-Steuerventil, es hat drei Anschlüsse:
1. Druck von Kessel = Vorratsanschluß (rot)
2. Steuerdruck = Bremsanschluß (gelb)
3. Einleiteranschluß (schwarz)
also eine Leitung von dem Ventil zum Anschluß - fertig sollte es sein.
Gruß vom Niederrhein
Robert
du bist auf dem richtigen Weg. Das große Ventil das du dort scheinbar nachgerüstet hast ist das Einleiter-Steuerventil, es hat drei Anschlüsse:
1. Druck von Kessel = Vorratsanschluß (rot)
2. Steuerdruck = Bremsanschluß (gelb)
3. Einleiteranschluß (schwarz)
also eine Leitung von dem Ventil zum Anschluß - fertig sollte es sein.
Gruß vom Niederrhein
Robert
MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989