09.06.2014, 11:01
Hallo Robert,
erstmal danke für deine Antwort.
Das ventil habe ich nachgerüstet sondern lediglich identishc getauscht, das alte war leider undicht und meine Werkstatt meinte auf Nachfrage das es nicht mehr abzudichten wäre, daher hab ich es getauscht.
Das heißt die abgezwickte Leitung (rot markiert) wäre die richtige für den Einleiteranschluß? Diese geht nämlich schon über den Umweg des T-Stücks der Bremse in das Ventil.
Könnte ich so wie du beschrieben hast auch noch Zweileitung nachrüsten, indem ich einfach an die blauen Leitungen die Kupplungsköpfe mache oder wäre dafür noch mehr zu machen (Stichwort zweiter Kessel unbedingt notwendig)?
Welche der "blauen" wäre dann jeweils Vorrat- und Bremsleitung?
Gruß aus Oberschwaben
Julian
erstmal danke für deine Antwort.
Das ventil habe ich nachgerüstet sondern lediglich identishc getauscht, das alte war leider undicht und meine Werkstatt meinte auf Nachfrage das es nicht mehr abzudichten wäre, daher hab ich es getauscht.
Das heißt die abgezwickte Leitung (rot markiert) wäre die richtige für den Einleiteranschluß? Diese geht nämlich schon über den Umweg des T-Stücks der Bremse in das Ventil.
Könnte ich so wie du beschrieben hast auch noch Zweileitung nachrüsten, indem ich einfach an die blauen Leitungen die Kupplungsköpfe mache oder wäre dafür noch mehr zu machen (Stichwort zweiter Kessel unbedingt notwendig)?
Welche der "blauen" wäre dann jeweils Vorrat- und Bremsleitung?
Gruß aus Oberschwaben
Julian
Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!