12.06.2014, 22:10
(12.06.2014, 22:00)Martin Mayr schrieb: Beim 65/70 ist der Zylinder selbst rückstellend was soviel heißt wie Allrad ist drin wenn keine Luft im Kessel.Hallo Martin,
Du kannst dir die Allradbetätigung selber realisieren wenn du einfach ein 3/2 Wegeventil verwendest welches in Schaltstellung den Zylinder entlüftet.
Für die Sperre musst du die Sperren was nichts anderes ist als kleine Zylinder in den Achsen belüften. Auch möglich mit einem 3/2 Wegeventil.
Ich weis nicht ob der Hebel rechts hinter den Hydrauliksteuergeräten noch vorhanden ist aber in der rechten Schaltstellung ist kein Allrad und keine Sperre was soviel heißt wie das Allradventil ist geschaltet.
In der mittleren Schaltstellung ist kein Ventil geschaltet daher Allrad drin durch selbst rückstellenden Zylinder.
In der linken Schaltstellung ist noch die Sperre vorne und hinten geschaltet da die Zylinder belüftet + Allrad sowieso da Allradzylinder entlüftet.
MfG.: Martin
der Hebel ist Nicht am Amaturenbrett, er ist hinter den Hydrauliksteuergeräten, genau.
Das ist alles vorhanden, es geht um die Verbindung von dem Federrückgestelltem Zylinder zum Getriebehebel, die ist NICHT da !