24.06.2014, 21:10
Nobend Zusammen,
an meinem 700er S Bj 1982 Mittelschalter das Differenzial wird eingeschaltet sobald das Ventil dafür betätigt wird strömt Luft in die Hinterachse dadurch die Luft in der Achse wird ein art Feder betätigt die das Differenzial einschaltet. Die Lufteinspeißung für die Feder in der Hinterachse befindet sich wenn man von vorne draufschaut links. Die Entlüftung für die Achse bzw Differenzial ist wenn man von vorne draufschaut rechts oben auf der Achse so eine,, Art Messing Deckel mit Feder,, für die Vorderachse befindet sich die Entlüftungseinrichtung hinter der Ölwanne halt auf der Achse^^ ich versuch mal das original Verkaufsprosekt zu organisieren dort ist dies wunderbar abgebildet wie Allrad und Differenzial belüftet und entlüftet werden ( Kann aber etwas dauern ) Kannst eventuell ein Foto machen wo es dir Öl rausdruckt? oder dein Porblem genauer beschreiben?
an meinem 700er S Bj 1982 Mittelschalter das Differenzial wird eingeschaltet sobald das Ventil dafür betätigt wird strömt Luft in die Hinterachse dadurch die Luft in der Achse wird ein art Feder betätigt die das Differenzial einschaltet. Die Lufteinspeißung für die Feder in der Hinterachse befindet sich wenn man von vorne draufschaut links. Die Entlüftung für die Achse bzw Differenzial ist wenn man von vorne draufschaut rechts oben auf der Achse so eine,, Art Messing Deckel mit Feder,, für die Vorderachse befindet sich die Entlüftungseinrichtung hinter der Ölwanne halt auf der Achse^^ ich versuch mal das original Verkaufsprosekt zu organisieren dort ist dies wunderbar abgebildet wie Allrad und Differenzial belüftet und entlüftet werden ( Kann aber etwas dauern ) Kannst eventuell ein Foto machen wo es dir Öl rausdruckt? oder dein Porblem genauer beschreiben?