26.12.2004, 11:16
Also ich kann Hartmut nur zustimmen. Die Orginalteile kosten das gleiche was sie bei allen andern DC Händlern auch kosten. Bei Gebrauchtteilen kann man gut verhandeln und bezahlt angemessene Preise. Ich hab in letzter Zeit etliches dort erstanden (höhenv.AHK, Tank 240l, Aufstieg, Drehsitzteile kpl., Klimaanlage, FZ, etl. Kleinteile) und bin sehr zufrieden damit.
Zudem hat er auch Gebrauchtteile von mir zu gleichwertigen Preisen zugekauft.
Außerdem hab ich dort schon öfters angerufen und stets kompetente Hilfe und Tipps auch ohne Teilekauf erhalten.
Die Website ist übersichtlich und bietet einen schnellen Überblick für Ersatzteile und Nachrüstsätze - findet man nicht oft für unsere Tracs.
Apropos: bei dem 1600 trac steht als SA Servokupplung hat damit jemand erfahrungen gemacht, steht nähmlich auch auf meinem Wunschzettel ( Rau Serta bietet hierzu einen Nachrüstsatz zur hydraulischen Unterstützung an, ist zwar für Bremskreis aber bei Kupplung müsste das doch auch klappen. siehe Link zu Rau Serta ).
Mfg Wilhelm
Zudem hat er auch Gebrauchtteile von mir zu gleichwertigen Preisen zugekauft.
Außerdem hab ich dort schon öfters angerufen und stets kompetente Hilfe und Tipps auch ohne Teilekauf erhalten.
Die Website ist übersichtlich und bietet einen schnellen Überblick für Ersatzteile und Nachrüstsätze - findet man nicht oft für unsere Tracs.
Apropos: bei dem 1600 trac steht als SA Servokupplung hat damit jemand erfahrungen gemacht, steht nähmlich auch auf meinem Wunschzettel ( Rau Serta bietet hierzu einen Nachrüstsatz zur hydraulischen Unterstützung an, ist zwar für Bremskreis aber bei Kupplung müsste das doch auch klappen. siehe Link zu Rau Serta ).
Mfg Wilhelm
MB-trac - pure Freude