80 € Bolzen? Was betreibt ihr denn da?
Die Bolzen sind nichts anderes als abgelängte Stücke blankgezogener Welle, die man beim nächsten Lama auch als Stangenmaterial bekommt.
Nur bei Daimler ist er noch mal galvanisiert, was aber im Alltagsbetrieb völlig egal ist...
Also lass bloß die Finger von der Flex, und leg den Bolzen sicher bei euch in den Safe/Tresor, bei so einer Wertanlage...
Da kannst du besser kurz zum nächsten Lama fahren, dir ein passendes Stück Welle ablängen lassen, eine U-Scheibe oder (wie beim original) ein gekantetes Flacheisen an einem Ende vorschweißen, und am anderen Ende ein Splintloch bohren!
Und schon geht die Lutzi mit der Scheibenegge los...
Gruss Hartmut
PS: kosten gesamt, keine 5 €
Die Bolzen sind nichts anderes als abgelängte Stücke blankgezogener Welle, die man beim nächsten Lama auch als Stangenmaterial bekommt.
Nur bei Daimler ist er noch mal galvanisiert, was aber im Alltagsbetrieb völlig egal ist...
Also lass bloß die Finger von der Flex, und leg den Bolzen sicher bei euch in den Safe/Tresor, bei so einer Wertanlage...
Da kannst du besser kurz zum nächsten Lama fahren, dir ein passendes Stück Welle ablängen lassen, eine U-Scheibe oder (wie beim original) ein gekantetes Flacheisen an einem Ende vorschweißen, und am anderen Ende ein Splintloch bohren!
Und schon geht die Lutzi mit der Scheibenegge los...
Gruss Hartmut
PS: kosten gesamt, keine 5 €
MBtrac, alles andere ist Behelf!