30.08.2014, 09:27
Moin
Im Prinzip gaaaaanz einfach, Motor raus, neue Kupplung mit Lagern drauf und dann das "Kraftpaket"
wieder in dem Rahmen einpflanzen . Das wars dann , eigentlich kein großes Problem .
Aber kurz ganz im Ernst, wenn es beim drehen leicht hakt kannst Du davon ausgehen das der
Mitnehmer keine Verzahnung mehr hat. Und wenn die Verzahnung auf der Hohlwelle etwas
angeriffen ist würde ich dies nicht zu sehr überbewerten. Dann kannst Du ja mal ein Bild davon
machen, aber wenns nicht zu gravierend ist lasse ich sowas dann drin, oft hält es dann
aber noch ewig lang. Aber dies kann sein, muß aber nicht sein, das siehst Du erst nach dem
ausbau des Motors.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Im Prinzip gaaaaanz einfach, Motor raus, neue Kupplung mit Lagern drauf und dann das "Kraftpaket"
wieder in dem Rahmen einpflanzen . Das wars dann , eigentlich kein großes Problem .
Aber kurz ganz im Ernst, wenn es beim drehen leicht hakt kannst Du davon ausgehen das der
Mitnehmer keine Verzahnung mehr hat. Und wenn die Verzahnung auf der Hohlwelle etwas
angeriffen ist würde ich dies nicht zu sehr überbewerten. Dann kannst Du ja mal ein Bild davon
machen, aber wenns nicht zu gravierend ist lasse ich sowas dann drin, oft hält es dann
aber noch ewig lang. Aber dies kann sein, muß aber nicht sein, das siehst Du erst nach dem
ausbau des Motors.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias