17.10.2014, 17:47
(16.10.2014, 07:29)Brüllrohr67 schrieb: Originalauslieferungszustand , SA´s, etc.!
greetz
Radsatz ja (kann man ja jederzeit einfach tauschen ).. aber was ist den sonst bitte nicht Original ?
(16.10.2014, 07:29)Brüllrohr67 schrieb: wenn der Besitzer dies ein 1/2 Jahr früher gewußt hätte, wäre u. U. auch das UG 3/40 dringeblieben!?
Warum den
Ich hab doch geschrieben das ein UG 3/65 wohl von Kraft&Co. im Zuge der Erfindung des 1800er eingebaut wurde. Zumindest war vor dem UG3/40 ein Ug3/65 drin. Nur als der Trac das Werk in Gaggenau 89 verlassen hat war ein UG3/40 verbaut.
(16.10.2014, 07:29)Brüllrohr67 schrieb: Die (mangelnde...?) Qualität der Vorarbeiten im Rahmen/Fahrgestellbereich überraschen mich jetzt aber schon etwas, da Vorredner von Top-Arbeit sprachen!?
Die Arbeit am Trac ist im Allgemeinen sehr gut
Irgendwo kann mann sich immer an etwas stören und Sicher kann man immer irgendwo etwas besser machen....
Ich bin ja froh das Ich dem Besitzer gerade noch abraten konnte die Lampenhalter zu verchromen, sonst würden dort ja noch mehr Leute ein Auge drauf werfen.
Gruss Partrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de