04.11.2014, 22:30
Moin Christian,
Das einzige was Aufschluss bringt ist das Schubkugelgehäuse loszunehmen und dann die Vorderachse ein paar cm nach vorne zu ziehen.
Bitte aber das Schubrohr mit einem Wagenheber unterbauen und gegenhalten!
Jetzt kannst du an den Rädern drehen und schauen, ob die Welle die Drehbewegung ins Getriebe überträgt...
Dreht sich der Getriebeeingangsflansch nicht, dann liegt es in der Vorderachse.
Dreht der Flansch wohl, dann liegt es an der Zapfwellenklauenkupplung oder ähnlichem im Getriebe.
Gruss Hartmut
Das einzige was Aufschluss bringt ist das Schubkugelgehäuse loszunehmen und dann die Vorderachse ein paar cm nach vorne zu ziehen.
Bitte aber das Schubrohr mit einem Wagenheber unterbauen und gegenhalten!
Jetzt kannst du an den Rädern drehen und schauen, ob die Welle die Drehbewegung ins Getriebe überträgt...
Dreht sich der Getriebeeingangsflansch nicht, dann liegt es in der Vorderachse.
Dreht der Flansch wohl, dann liegt es an der Zapfwellenklauenkupplung oder ähnlichem im Getriebe.
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!