07.11.2014, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014, 19:48 von Daimler Fahrer.)
Hast du die Bremsflüssigkeit auch ordnungsgemäß entlüftet?
Beim 1300er wird der HBZ pneumatisch angesteuert.
Da würde ich den Fehler suchen.
Pfeift es dauerhaft wenn du die Bremse trittst.
Sinkt der Druckluftvorratsdruck wenn du dauerbremst?
Mach mal nach dem HBz die Bremsleitung lose, lass jemanden die Bremse treten und schau ob der HBZ Druck bringt. Augenschutz!
Viel Erfolg
Felix
Beim 1300er wird der HBZ pneumatisch angesteuert.
Da würde ich den Fehler suchen.
Pfeift es dauerhaft wenn du die Bremse trittst.
Sinkt der Druckluftvorratsdruck wenn du dauerbremst?
Mach mal nach dem HBz die Bremsleitung lose, lass jemanden die Bremse treten und schau ob der HBZ Druck bringt. Augenschutz!
Viel Erfolg
Felix
Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!