15.11.2014, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014, 17:29 von Daimler Fahrer.)
Hallo,
Danke erstmal für die Antworten.
Mich verwirrt nur noch eins. Wenn ich im EPC nach Kolben für den turbo 900 schau finde ich 4-Ring-Kolben mit der Anmerkung "Nur für Saugermotoren ohne Zylinderlaufbuchsen", sowie 5-Ring Kolben ohne Anmerkung und Kolben für Motoren mit Trocklaufbuchsen, bei denen gar nichts dabei steht, nichtmal wie viele Ringe.
Beim 65/70 genau das gleiche.
Was hat also der Turbo 900 für Kolben?
Beim OM352/366 haben ja, soweit ich weis, die Sauger 4 oder 5 Ringe und die Turbos 3 Ringe. Und beim 314 hat der Turbo mehr Ringe? Das verwirrt mich....
Gruß Felix
Danke erstmal für die Antworten.
Mich verwirrt nur noch eins. Wenn ich im EPC nach Kolben für den turbo 900 schau finde ich 4-Ring-Kolben mit der Anmerkung "Nur für Saugermotoren ohne Zylinderlaufbuchsen", sowie 5-Ring Kolben ohne Anmerkung und Kolben für Motoren mit Trocklaufbuchsen, bei denen gar nichts dabei steht, nichtmal wie viele Ringe.
Beim 65/70 genau das gleiche.
Was hat also der Turbo 900 für Kolben?
Beim OM352/366 haben ja, soweit ich weis, die Sauger 4 oder 5 Ringe und die Turbos 3 Ringe. Und beim 314 hat der Turbo mehr Ringe? Das verwirrt mich....
Gruß Felix
Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!