22.11.2014, 22:46
Nabend
Kurze berichtigung, der gelbe Zahn am Zahnrad ist FB; Förderbeginn. Den siehst Du
durch den Öleinfüllstutzen. Aber ansonsten ist alles richtig von Hartmut beschrieben.
Der Kompressor kann definitiv drine bleiben. Bei den älteren Modellen mit dem Dreilochzylinder
geht es etwas enger zu weil der Befestigungsflansch an der Pumpe etwas anders ist,
aber mit ein wenig ruckeln geht auch die Pumpe gut raus.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Kurze berichtigung, der gelbe Zahn am Zahnrad ist FB; Förderbeginn. Den siehst Du
durch den Öleinfüllstutzen. Aber ansonsten ist alles richtig von Hartmut beschrieben.
Der Kompressor kann definitiv drine bleiben. Bei den älteren Modellen mit dem Dreilochzylinder
geht es etwas enger zu weil der Befestigungsflansch an der Pumpe etwas anders ist,
aber mit ein wenig ruckeln geht auch die Pumpe gut raus.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias