HI
Ich mache mit meinem Dammann DT1000 fast 500 std im Jahr , das Getriebe ist warscheinlich auch noch nie los gewesen, der Motor braucht 2-2,5 liter öl auf eine Tankfüllung. Aber spring im Winter bestens an und läuft Butterweich.
Der nachteil ist , der läuft nie richtig unter richtig dauerhafter belastung , dann brauchen die Motoren sowieso mehr öl.
Obwohl die Leistungsgrenze schon erreicht wird.
Ich hab meinen erstmal ne halbe runde gedreht , weil mit den schmalen 46 zoll reifen und 4tonnen flüssigdünger plus Spritze auf dem Arsch ist mit 95 ps ruck zuck ende
@ brüllrohr
Und warum soll man eine neue Spritze kaufen?
1. Für das geld bekommt man keinen selbstfahrer
2. Pflanzenschutztechnik kann man problemlos immer auf dem neusten stand halten
mfg michael
Ich mache mit meinem Dammann DT1000 fast 500 std im Jahr , das Getriebe ist warscheinlich auch noch nie los gewesen, der Motor braucht 2-2,5 liter öl auf eine Tankfüllung. Aber spring im Winter bestens an und läuft Butterweich.
Der nachteil ist , der läuft nie richtig unter richtig dauerhafter belastung , dann brauchen die Motoren sowieso mehr öl.
Obwohl die Leistungsgrenze schon erreicht wird.
Ich hab meinen erstmal ne halbe runde gedreht , weil mit den schmalen 46 zoll reifen und 4tonnen flüssigdünger plus Spritze auf dem Arsch ist mit 95 ps ruck zuck ende
@ brüllrohr
Und warum soll man eine neue Spritze kaufen?
1. Für das geld bekommt man keinen selbstfahrer
2. Pflanzenschutztechnik kann man problemlos immer auf dem neusten stand halten
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!