Handgashebel beim MBtrac 800 MS auf Rastung umbauen?
#2

Hallo Ulf,

Mir kam da schon die Idee, das Gaspedal, auf der Seite mit der Eisenstange, wo aus der Kabine führt, mit einem Bautenzug zu verbinden, der hoch ans Armaturenbrett geht, an einem Hebel ist, an dem das andre Ende vom Bautenzug dran hängt, und der Hebel müsste ein wenig Flexibel sein, das wenn man einen Anschlag macht, man den Hebel zur Seite weg drückt, und weiter zieht und der Trac abstirbt.
Das ganze müsste dennoch Stabil sein, und komfortabel!
Man müsste es auch auf die Linke Seite des Armaturenbretts montieren, das Rechts das Ventil fürs Allrad sitzt.
Ich hoffe ich hab ein wenig verständlich geschriebenTongue
Aber anderer seits will ich auch nichts ändern, sondern Original lassen.Wink

Edit: Habs falsch verstanden, ich würde den Anschlag mit einem Langloch verstellbar machen, einfach ne Schraube mit ner Flügelmutter, so könntest du dirs genau einstellen wie du`s brauchst!

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Handgashebel beim MBtrac 800 MS auf Rastung umbauen? - von emsweg - 04.12.2014, 22:05
RE: Handgashebel beim 800ter MS auf Rastung umbauen? - von mb xxx - 04.12.2014, 22:27
RE: Handgashebel beim 800ter MS auf Rastung umbauen? - von Roby - 04.12.2014, 22:50
RE: Handgashebel beim MBtrac 800 MS auf Rastung umbauen? - von Unimogpillot - 04.12.2014, 22:54
RE: Handgashebel beim MBtrac 800 MS auf Rastung umbauen? - von Haumoaster - 04.12.2014, 23:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste