11.12.2014, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014, 16:46 von MB1500 mit Kran.)
Hallo,
ja bei Felix habe ich auch schon Schmiernippel letzten Winter nachgerüstet.
Wenn ich dann jetzt den Lagerbock bei mir nochmals auseinander baue und schaue wie ich die Lager vergrößern kann werde ich auch solche Schmiernippel nachrüsten.
Wirklich Sinn macht das nämlich auch nur wenn der Zapfwellelagerbock zerlegt ist, um die perfekte Stelle für den Schmiernippel zu finden.
So in der Art kann es aussehen. Die Bilder sind nicht von Felix seinem Trecker.
Ich habe die Schmiernippel bei ihm an seiner anderen, für mich sinvolleren Position gesetzt.
Wie sieht es den mit dem mittleren Lagerbock aus, hatte da auch schon jemand Probleme?
Gruß Patrick
ja bei Felix habe ich auch schon Schmiernippel letzten Winter nachgerüstet.
Wenn ich dann jetzt den Lagerbock bei mir nochmals auseinander baue und schaue wie ich die Lager vergrößern kann werde ich auch solche Schmiernippel nachrüsten.
Wirklich Sinn macht das nämlich auch nur wenn der Zapfwellelagerbock zerlegt ist, um die perfekte Stelle für den Schmiernippel zu finden.
So in der Art kann es aussehen. Die Bilder sind nicht von Felix seinem Trecker.
Ich habe die Schmiernippel bei ihm an seiner anderen, für mich sinvolleren Position gesetzt.
Wie sieht es den mit dem mittleren Lagerbock aus, hatte da auch schon jemand Probleme?
Gruß Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de