18.12.2014, 22:45
Hallo zusammen,
zum Kühler:
der Kühler hatte ca. die Größe von 30 cm x 30 cm und
eine Kühlleistung von 5,2 - 10,4 kw
zur Öltemperatur:
es wäre auch sinnvoll oder sinnvoller sich die Öltemperatur anzeigen zu lassen.
Die Ölwarnleuchte hat damals bei meinem Kollegen, der einen Forstmulcher fuhr, fast ständig geleuchtet.
Ich kann mir vorstellen, das die Öltemperatur bei starker Belastung schon ganz hoch ist.
Die Pumpe:
Die Lenkungspumpe ist eine andere als die original verbaute Pumpe.
Nicht das die Pumpe das Öl ans Schäumen bring, da diese wahrscheinlich mehr Druck aufbaut.
Zapfwellenlager hinten:
Die Lager sind für die Übertragungskraft einfach zu klein. Ein neuer Bock mit größeren Lager wäre die Lösung.
Gruß Hermann-Josef
zum Kühler:
der Kühler hatte ca. die Größe von 30 cm x 30 cm und
eine Kühlleistung von 5,2 - 10,4 kw
zur Öltemperatur:
es wäre auch sinnvoll oder sinnvoller sich die Öltemperatur anzeigen zu lassen.
Die Ölwarnleuchte hat damals bei meinem Kollegen, der einen Forstmulcher fuhr, fast ständig geleuchtet.
Ich kann mir vorstellen, das die Öltemperatur bei starker Belastung schon ganz hoch ist.
Die Pumpe:
Die Lenkungspumpe ist eine andere als die original verbaute Pumpe.
Nicht das die Pumpe das Öl ans Schäumen bring, da diese wahrscheinlich mehr Druck aufbaut.
Zapfwellenlager hinten:
Die Lager sind für die Übertragungskraft einfach zu klein. Ein neuer Bock mit größeren Lager wäre die Lösung.
Gruß Hermann-Josef