02.01.2015, 17:36
Hallo Johann
Eigentlich brauchst du "nur" das Zapfwellengetriebe (oder bei machschen Mog`s die Einfachkupplung) gegen die WSK zu tauschen, die Gelenkwelle zum Getriebe ist dann etwas kürzer(die vom 437er hab ich noch hier) und ein Ölkühler wird vor denn normalen Wasserkühler geschraubt. Fahren tut sich das ganze wie ein Radlader mit Wandler, das schöne an der Sache man muss nicht mehr so "viel" Schalten, man kann auch anhalten ohne die Kupplung zu Treten und gibt einfach Gas und es geht wieder weiter
Gruß Bernhard
Eigentlich brauchst du "nur" das Zapfwellengetriebe (oder bei machschen Mog`s die Einfachkupplung) gegen die WSK zu tauschen, die Gelenkwelle zum Getriebe ist dann etwas kürzer(die vom 437er hab ich noch hier) und ein Ölkühler wird vor denn normalen Wasserkühler geschraubt. Fahren tut sich das ganze wie ein Radlader mit Wandler, das schöne an der Sache man muss nicht mehr so "viel" Schalten, man kann auch anhalten ohne die Kupplung zu Treten und gibt einfach Gas und es geht wieder weiter
Gruß Bernhard