07.01.2015, 19:54
Hallo
danke für die Tipps
Ich schraube ja schon gern aber ich lasse den Motor dann drin
Matthias ich habe noch keinen Blick unter die Ölwanne von einem OM366 werfen dürfen und kann nicht ganz nachvollziehen wie das Öl vom lagerbock nach draußen gelangt.
Verstehe ich das so richtig dass die Dichtschnur in dem Letzten Lagerbock sitz und unter diesen dann die Ölwanne mit Dichtung angeschraubt wird?
Ich kenne es nur so dass die Kurbelwellenlager komplett in der Ölwanne sitzen und nicht nach außen undicht werden können.
Hast du villt eine Sprengzeichnung davon damit ich mir das besser vorstellen kann?
Grüße Manu
danke für die Tipps
Ich schraube ja schon gern aber ich lasse den Motor dann drin
Matthias ich habe noch keinen Blick unter die Ölwanne von einem OM366 werfen dürfen und kann nicht ganz nachvollziehen wie das Öl vom lagerbock nach draußen gelangt.
Verstehe ich das so richtig dass die Dichtschnur in dem Letzten Lagerbock sitz und unter diesen dann die Ölwanne mit Dichtung angeschraubt wird?
Ich kenne es nur so dass die Kurbelwellenlager komplett in der Ölwanne sitzen und nicht nach außen undicht werden können.
Hast du villt eine Sprengzeichnung davon damit ich mir das besser vorstellen kann?
Grüße Manu
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