14.01.2015, 11:41
Servus Matthias,
bei Deinem Trac, der Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder (HBZ) getrennt hat, hast Du insofern Glück, dass Deiner Beschreibung nach am weitaus teuererem Teil dem Bremskraftverstärker nichts kaputt ist (wäre auch inzwischen meines Wissens neu nicht mehr lieferbar und hat zuletzt um die 1.400,- € gekostet!!!).
Bei Dir ist, wie Du ja richtig schreibst, "nur" der separate HBZ hinüber, der liegt wenn ich es richtig im Kopf habe bei um die 180,- € netto.
Neuen besorgen, einbauen, befüllen und entlüften und Dein durchfallendes Bremspedal sollte wieder hart sein wie Krupp Stahl
Grüße
Michl
bei Deinem Trac, der Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder (HBZ) getrennt hat, hast Du insofern Glück, dass Deiner Beschreibung nach am weitaus teuererem Teil dem Bremskraftverstärker nichts kaputt ist (wäre auch inzwischen meines Wissens neu nicht mehr lieferbar und hat zuletzt um die 1.400,- € gekostet!!!).
Bei Dir ist, wie Du ja richtig schreibst, "nur" der separate HBZ hinüber, der liegt wenn ich es richtig im Kopf habe bei um die 180,- € netto.
Neuen besorgen, einbauen, befüllen und entlüften und Dein durchfallendes Bremspedal sollte wieder hart sein wie Krupp Stahl
Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht