14.01.2015, 14:56
Hallo Matthias
hatten beim 1000er auch das Problem mit weichem Bremspedal,
kein Flüssigkeitsverlust, haben dann entlüftet und dann war für 1-2 stunden gut.
Haben dann auch HBZ neu gemacht, dann wars nur kaum besser,
als nächstes dann BKV neue Dichtungen, aber das war es dann auch nicht. Fand alles im Winter statt, kein Druckluftanhänger benutzt.
Aber genau da war das Problem. Defekt war das Anhängersteuerventil, über das immer wieder Luft ins System gelangte,
besonders bei Anhängerbetrieb. Haben es ausgetauscht und seit dem ist Ruhe
Grüße aus dem Westerwald
Markus
hatten beim 1000er auch das Problem mit weichem Bremspedal,
kein Flüssigkeitsverlust, haben dann entlüftet und dann war für 1-2 stunden gut.
Haben dann auch HBZ neu gemacht, dann wars nur kaum besser,
als nächstes dann BKV neue Dichtungen, aber das war es dann auch nicht. Fand alles im Winter statt, kein Druckluftanhänger benutzt.
Aber genau da war das Problem. Defekt war das Anhängersteuerventil, über das immer wieder Luft ins System gelangte,
besonders bei Anhängerbetrieb. Haben es ausgetauscht und seit dem ist Ruhe
Grüße aus dem Westerwald
Markus
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