31.07.2005, 18:20
Servus BFSL
hast du auch einen richtigen Namen oder wurdest du schon als Baby BFSL genannt?
Nein, nichts für ungut, war bloß a scherz.
Also wenn dein 1100er kein Öl braucht (davon geh ich beim 366er mal aus) und du beim beschleunigen doch schon schönen qualm siehst, dann bist du schon überm optimum mit der einspritzmenge draußen.
Mit Serieneinstellung gibts praktisch keinen Qualm.
Mir kommen auch deine 106 PS an der ZW mit Serieneinstellung doch recht optimistisch vor....Musst wenn dann scho einen recht guten erwischt ham.
Aber ehrlich gesagt hätte ich dir ohne Pumpenumbau etc auch deinen Trac um 14 PS an der ZW nachgestellt. Das Geld hättest du dir sparen können.
14 PS sind ein ganz klein wenig mehr als eine 1/4 Umdrehung an der Fördermenge.
Da brauchst noch langen keinen EP Umbau.
Frag an Birki, dem sei Trac hat mit Turbo zwar, aber immerhin 150 PS an der ZW....oda birki
Und zwar ohne EP-Umbau.
grüße Michl
hast du auch einen richtigen Namen oder wurdest du schon als Baby BFSL genannt?
Nein, nichts für ungut, war bloß a scherz.
Also wenn dein 1100er kein Öl braucht (davon geh ich beim 366er mal aus) und du beim beschleunigen doch schon schönen qualm siehst, dann bist du schon überm optimum mit der einspritzmenge draußen.
Mit Serieneinstellung gibts praktisch keinen Qualm.
Mir kommen auch deine 106 PS an der ZW mit Serieneinstellung doch recht optimistisch vor....Musst wenn dann scho einen recht guten erwischt ham.
Aber ehrlich gesagt hätte ich dir ohne Pumpenumbau etc auch deinen Trac um 14 PS an der ZW nachgestellt. Das Geld hättest du dir sparen können.
14 PS sind ein ganz klein wenig mehr als eine 1/4 Umdrehung an der Fördermenge.
Da brauchst noch langen keinen EP Umbau.
Frag an Birki, dem sei Trac hat mit Turbo zwar, aber immerhin 150 PS an der ZW....oda birki
Und zwar ohne EP-Umbau.
grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht