20.05.2015, 09:12
Moin
Nu ja das ist halt so mit den gebrauchten Tanks, der auf dem Bild von Kleinanzeigen weist die
üblichen Merkmale von gebrauchten Tanks auf: ausser Rost noch Löcher . Da sucht noch jemand
einen dummen der Morgens aufgestanden ist . Gute gebrauchte Tanks sind wohl eher ganz
selten, wenn die Teile noch bis zum Ausbau dicht waren heißt dies nicht das danach auch noch
weiter dicht sind. Wenn die Haltebänder abgenommen werden wird der Rost mit gelöst und runtergezogen.
Und beim Wiedereinbau sind die Teile dann auch undicht. Bleibt nur noch schweißen oder Hartlöten,
kann u.U. klappen mit viel Geduld, kann aber durch den Verzug in dem dünnen Blech auch zur Brotlosen
Kunst werden. Fazit: also besser einen tiefen Griff in die Moneykiste machen , ist auf jeden Fall
besser als einen tiefen Griff ins Klo bei einem gebrauchten Tank. Das ist nu mal einfach so .
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Nu ja das ist halt so mit den gebrauchten Tanks, der auf dem Bild von Kleinanzeigen weist die
üblichen Merkmale von gebrauchten Tanks auf: ausser Rost noch Löcher . Da sucht noch jemand
einen dummen der Morgens aufgestanden ist . Gute gebrauchte Tanks sind wohl eher ganz
selten, wenn die Teile noch bis zum Ausbau dicht waren heißt dies nicht das danach auch noch
weiter dicht sind. Wenn die Haltebänder abgenommen werden wird der Rost mit gelöst und runtergezogen.
Und beim Wiedereinbau sind die Teile dann auch undicht. Bleibt nur noch schweißen oder Hartlöten,
kann u.U. klappen mit viel Geduld, kann aber durch den Verzug in dem dünnen Blech auch zur Brotlosen
Kunst werden. Fazit: also besser einen tiefen Griff in die Moneykiste machen , ist auf jeden Fall
besser als einen tiefen Griff ins Klo bei einem gebrauchten Tank. Das ist nu mal einfach so .
Gruss aus dem Heckenland, Matthias