20.06.2004, 06:51
Hallo Frank,
nein hab keine mail von Dir erhalten.
gruss
Rufus
Hallo Sebastian,
also wie gesagt, bei uns ist ein orginal Tauschgetriebe drin, das steht auch auf dem Typenschild des Getriebes.
Einen Bowdenzug habe ich nicht gesehen. Vom Schaltknüppel aus gehen 2 Gelenke über diverse Umlenkungen zum Getriebe.
Ich gehe daher davon aus, das es sich um den neueren Getriebetyp handelt.
Muss das Öl vorher raus ?
Ich habe mal vorsichtig die Einfüllschraube gelöst, hat sofort Luft angesaugt. Was ich auch nicht kapiert habe, ist im Gertiebe eine Ölpumpe oder wie kommt das Öl in den Kühler ?
gruss
Rufus
nein hab keine mail von Dir erhalten.
gruss
Rufus
Hallo Sebastian,
also wie gesagt, bei uns ist ein orginal Tauschgetriebe drin, das steht auch auf dem Typenschild des Getriebes.
Einen Bowdenzug habe ich nicht gesehen. Vom Schaltknüppel aus gehen 2 Gelenke über diverse Umlenkungen zum Getriebe.
Ich gehe daher davon aus, das es sich um den neueren Getriebetyp handelt.
Muss das Öl vorher raus ?
Ich habe mal vorsichtig die Einfüllschraube gelöst, hat sofort Luft angesaugt. Was ich auch nicht kapiert habe, ist im Gertiebe eine Ölpumpe oder wie kommt das Öl in den Kühler ?
gruss
Rufus