16.11.2005, 13:43
Servus Frieder,
mit 12.5 - 20 bist du in der Höhe halt weit weg vom Maximum...
Da hast du mit den XM 47 in 405/70 R 20 schon einen gewaltigen Vorteil, auch in Sachen Traktion sind die einfach unübertroffen.
Zu dem 1000er: ich hab mir den zwar nicht angeschaut, werd wohl auch in absehbarer Zeit nicht dazukommen, sind doch so 85 km einfach von mir aus. Aber alleine die Bilder reichen mir da schon...Der hat ja 90 % der Karosse entweder eingedellt oder gleich durchgedrückt...Anscheinend auch mal was auf die Kabine gefallen wie ein Baum so in der Richtung...Laß die Finger davon, der sieht ja schlimm aus.
Und dafür sind dann 23 000 Euro für meine Begriffe schlicht eine Unverschämtheit.
Das mit dem Lenkeinschlag stimmt, dafür gibts aber bei deinem, der normal schon ein Scheibenbremser sein müsste eine ganz einfach und preiswerte Lösung:
Du besorgst dir eine 11 SDC Felge von einem Trommelbremser 406er, die kriegst du wirklich nachgeworfen. Die machst du dann an deinen Scheibenbremser dran.....
Schwupp di wup circa 10 cm breitere Spur, super Optik und so ganz nebenbei kriegst du 425/ 70 R 20 XM 47 rein auch mit Ketten, ohne den Lenkeinschlag zu begrenzen. Kotflügel mußt du aber auf jeden Fall abmontiern oder das Haus höher setzen.
Grüße Michl
mit 12.5 - 20 bist du in der Höhe halt weit weg vom Maximum...
Da hast du mit den XM 47 in 405/70 R 20 schon einen gewaltigen Vorteil, auch in Sachen Traktion sind die einfach unübertroffen.
Zu dem 1000er: ich hab mir den zwar nicht angeschaut, werd wohl auch in absehbarer Zeit nicht dazukommen, sind doch so 85 km einfach von mir aus. Aber alleine die Bilder reichen mir da schon...Der hat ja 90 % der Karosse entweder eingedellt oder gleich durchgedrückt...Anscheinend auch mal was auf die Kabine gefallen wie ein Baum so in der Richtung...Laß die Finger davon, der sieht ja schlimm aus.
Und dafür sind dann 23 000 Euro für meine Begriffe schlicht eine Unverschämtheit.
Das mit dem Lenkeinschlag stimmt, dafür gibts aber bei deinem, der normal schon ein Scheibenbremser sein müsste eine ganz einfach und preiswerte Lösung:
Du besorgst dir eine 11 SDC Felge von einem Trommelbremser 406er, die kriegst du wirklich nachgeworfen. Die machst du dann an deinen Scheibenbremser dran.....
Schwupp di wup circa 10 cm breitere Spur, super Optik und so ganz nebenbei kriegst du 425/ 70 R 20 XM 47 rein auch mit Ketten, ohne den Lenkeinschlag zu begrenzen. Kotflügel mußt du aber auf jeden Fall abmontiern oder das Haus höher setzen.
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht