17.08.2015, 10:42
Hallo Rene,
um Technisch so etwas machen zu können scheinst du ja fit zu sein ( ZT Restauriert), unterschätze aber bitte nicht den Aufwand bei so einer Aktion bei einer Maschine die nicht läuft und teilzerlegt ist, auch der unbekannte Kostenaufwand der auf einen dazu kommt kann man sehr schlecht Kalkulieren. Ich hab mich bei einen Hanomag Zeitlich völlig verhoben, gekauft mit Getriebe Schaden, letztendlich ist er völlig zerlegt gewesen, keine Schraube war unberührt, ein Projekt was nun schon über 8 Jahre dauert und nun wirklich nur noch bei genügend Freizeit dran geschraubt wird. Wenn es gut läuft, wird er, wenn ich in Rente gehe fertig. Das sind aber noch ein paar Monde mehr hin bis es soweit ist.
Gruß Axel
um Technisch so etwas machen zu können scheinst du ja fit zu sein ( ZT Restauriert), unterschätze aber bitte nicht den Aufwand bei so einer Aktion bei einer Maschine die nicht läuft und teilzerlegt ist, auch der unbekannte Kostenaufwand der auf einen dazu kommt kann man sehr schlecht Kalkulieren. Ich hab mich bei einen Hanomag Zeitlich völlig verhoben, gekauft mit Getriebe Schaden, letztendlich ist er völlig zerlegt gewesen, keine Schraube war unberührt, ein Projekt was nun schon über 8 Jahre dauert und nun wirklich nur noch bei genügend Freizeit dran geschraubt wird. Wenn es gut läuft, wird er, wenn ich in Rente gehe fertig. Das sind aber noch ein paar Monde mehr hin bis es soweit ist.
Gruß Axel
Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)