Guden zusammen,
ich muss auch noch einmal eine Kleinigkeit zu dem Thema schreiben.
Auch wird sich bestimmt Sebastian (salchen) noch einmal melden und seine Einschätzung zum MS in Sachen kosten abzugeben.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen: wenns auch nicht läuft, aber es tröpfelt.
Es kommt eins zum anderen und: ja wenn ich jetzt schon so gut dran komme, dann mach ich des auch gleich mit.
Dazu kommt noch alles was du jetzt mangels Fahrbereitschaft noch garnicht sehen oder wissen kannst und die lange Standzeit haben Dichtungen und Simmerring nicht besser werden lassen.
Ich habe auch nach dem Motto: es ist ja ein Trac und kein Zetor entschieden und gehandelt und würde es auch wieder tun!!!
Als guten Tipp kann ich mich nur meinen vorschreibern anschliessen und dir mitgeben das Zeit keine und Geld eine eher untergeordnete Rolle spielen darf, sonst wird dein Projekt zu einer Zerreissprobe und von der Hoffnung einen "billigen" Trac zu haben würde ich mich auch verabschieden. Du kannst dir genauso gut einen teureren kaufen und mit weniger Aufwand bist du bei dem selben Ergebniss.
Es ist ein himmelweiter unterschied ob du mim Hochdruckreiniger dein Fahrzeug ("entrostest") oder mit der Flex Schweißgerät.
Allerdings wenn du Spaß und ganz viel Ergeiz hast ist es ein geiles Hobby und ein wunderschönes Vorhaben und wenn du die erste Schraube wiedereinmal rechtsherrum drehst, wirst du ein besonderes Gefühl Erfahren und das erste atmen deines Trac erfüllt dich mit Stolz ihn doch gerettet zu haben.
So das waren jetzt mal meine Gedanken zu diesem Thema, entscheiden musst du selbst.
Halt uns einfach auf dem laufenden.
Grüße Jochen
ich muss auch noch einmal eine Kleinigkeit zu dem Thema schreiben.
Auch wird sich bestimmt Sebastian (salchen) noch einmal melden und seine Einschätzung zum MS in Sachen kosten abzugeben.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen: wenns auch nicht läuft, aber es tröpfelt.
Es kommt eins zum anderen und: ja wenn ich jetzt schon so gut dran komme, dann mach ich des auch gleich mit.
Dazu kommt noch alles was du jetzt mangels Fahrbereitschaft noch garnicht sehen oder wissen kannst und die lange Standzeit haben Dichtungen und Simmerring nicht besser werden lassen.
Ich habe auch nach dem Motto: es ist ja ein Trac und kein Zetor entschieden und gehandelt und würde es auch wieder tun!!!
Als guten Tipp kann ich mich nur meinen vorschreibern anschliessen und dir mitgeben das Zeit keine und Geld eine eher untergeordnete Rolle spielen darf, sonst wird dein Projekt zu einer Zerreissprobe und von der Hoffnung einen "billigen" Trac zu haben würde ich mich auch verabschieden. Du kannst dir genauso gut einen teureren kaufen und mit weniger Aufwand bist du bei dem selben Ergebniss.
Es ist ein himmelweiter unterschied ob du mim Hochdruckreiniger dein Fahrzeug ("entrostest") oder mit der Flex Schweißgerät.
Allerdings wenn du Spaß und ganz viel Ergeiz hast ist es ein geiles Hobby und ein wunderschönes Vorhaben und wenn du die erste Schraube wiedereinmal rechtsherrum drehst, wirst du ein besonderes Gefühl Erfahren und das erste atmen deines Trac erfüllt dich mit Stolz ihn doch gerettet zu haben.
So das waren jetzt mal meine Gedanken zu diesem Thema, entscheiden musst du selbst.
Halt uns einfach auf dem laufenden.
Grüße Jochen
Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden