Hallo,
Stefan,du meinst sicher das 3/2 Wegeventil auf der Schaltwelle für die Kriechgänge.
Bei eingeschalteten Kriechgängen unterbindet das Ventil die Luftzufuhr vom Kupplungsventil zum 4/2 Wegeventil, also können die Zwischengänge dann nicht geschaltet werden.
Blockiert wird die Welle nicht,diese muss sich zum einschalten axial zum Getriebe verschieben können, vielleicht ist diese Bewegung schwergängig?
Gruss
Roby
Stefan,du meinst sicher das 3/2 Wegeventil auf der Schaltwelle für die Kriechgänge.
Bei eingeschalteten Kriechgängen unterbindet das Ventil die Luftzufuhr vom Kupplungsventil zum 4/2 Wegeventil, also können die Zwischengänge dann nicht geschaltet werden.
Blockiert wird die Welle nicht,diese muss sich zum einschalten axial zum Getriebe verschieben können, vielleicht ist diese Bewegung schwergängig?
Gruss
Roby