07.12.2015, 22:03
nabend
Kupplungsglocke ist für mein Begriff immer das Schwungradgehäuse. Sicherlich ist es
von Anfang an nicht genau ausgedrückt worden. Das andere ist für mich immer das Zwischen-
gehäuse gewesen. Natürlich ist dies nun Haarspalterei, man sollte es dabei belassen sonst artet
es wieder ins unermessliche.
Was ich eigendlich ausdrücken wollte ist das das "Schwungradgehäuse" vom 900er nicht identisch
ist mit den Gehäusen vom 700, 800, 1000 und 1100er.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Kupplungsglocke ist für mein Begriff immer das Schwungradgehäuse. Sicherlich ist es
von Anfang an nicht genau ausgedrückt worden. Das andere ist für mich immer das Zwischen-
gehäuse gewesen. Natürlich ist dies nun Haarspalterei, man sollte es dabei belassen sonst artet
es wieder ins unermessliche.
Was ich eigendlich ausdrücken wollte ist das das "Schwungradgehäuse" vom 900er nicht identisch
ist mit den Gehäusen vom 700, 800, 1000 und 1100er.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias