05.07.2016, 14:52
Danke!
Ein anderer Kollege meinte nun auch, man sollte man den Druck im Kurbelwellengehäuse prüfen (wenn man das Werkzeug hat). Sein Verdacht wäre eine Undichtigkeit am Zylinder so dass dort bei der Verdichtung Druck im Gehäuse aufgebaut wird, der dann das Öl raus drückt. Das wäre weniger schön.
Auffällig ist, dass bei den Entlüftungsschläuchen scheinbar nur die jenseits des Filters (dieses Trichterförmigen Teils) sabbern. Kann man irgendwo im Netz eine grundsätzliche Dokumentation zu dem Motor finden?
Grüße,
Jürgen
Ein anderer Kollege meinte nun auch, man sollte man den Druck im Kurbelwellengehäuse prüfen (wenn man das Werkzeug hat). Sein Verdacht wäre eine Undichtigkeit am Zylinder so dass dort bei der Verdichtung Druck im Gehäuse aufgebaut wird, der dann das Öl raus drückt. Das wäre weniger schön.
Auffällig ist, dass bei den Entlüftungsschläuchen scheinbar nur die jenseits des Filters (dieses Trichterförmigen Teils) sabbern. Kann man irgendwo im Netz eine grundsätzliche Dokumentation zu dem Motor finden?
Grüße,
Jürgen