Montage der Hydraulikventile in der Konsole vom MBtrac 443 ab Bj. 84
#2

Moin Thomas,
Wir haben es ja zwar heute schon am Telefon ausgetauscht, aber dennoch will ich es auch hier ins Thema schreiben, damit alle etwas davon haben.

Ich habe (hoffentlich erfolgreich Shy ) auch heute diese leckende Baustelle abgeschlossen.

(08.07.2016, 11:32)Hobbyfahrer schrieb:  Gehören dort wirklich Distanzscheiben montiert?

Nein, da gehören keine Distanzhalter zwischen.

(08.07.2016, 11:32)Hobbyfahrer schrieb:  Desweiteren würde ich die richitge Montagposition vom Winkelblech benötigen. Wird der Hydraulikblock erst mit Muttern auf den Stehbolzen verschraubt und anschließend kommt auf die vorhandene Mutter das Winkelblech oder kommt das Winkelblech direkt auf die Abschlussplatte der Hydraulik und das Paket wird zusammen verschraubt?

Bei mir (und da war vorher noch niemand dran) war es so:

- Ventilabschlussplatte - Mutter - Unterlegscheibe - Winkelblech - Unterlegscheibe - Federring - Mutter

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Montage der Hydraulikventile in der Konsole vom MBtrac 443 ab Bj. 84 - von Hobbyfahrer - 08.07.2016, 11:32
RE: Montage der Hydraulikventile in der Konsole vom MBtrac 443 ab Bj. 84 - von Hartmut - 08.07.2016, 22:12
RE: Montage der Hydraulikventile in der Konsole vom MBtrac 443 ab Bj. 84 - von Hobbyfahrer - 13.08.2018, 15:25
RE: Montage der Hydraulikventile in der Konsole vom MBtrac 443 ab Bj. 84 - von Hobbyfahrer - 04.09.2018, 10:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste