11.07.2016, 20:50
Hallo zusammen,
Also, Kupplung trennt wieder nach dem Setzen der Bohrungen.
Schlag an der Schwungscheibe vorhanden, der Fehler kommt aber schon von dem Kurbelwellenflansch.
Liegt eigentlich mit 0,12mm außerhalb der Toleranz von 0,1mm, aber deswegen kommt keine neue Kurbelwelle rein.
Ich habe noch eine Info aufgeschnappt, es wären an den großen Trac-Baureihen die ersten Sintermetallkupplungsscheiben ohne Schlitze, bei den Nachfolgescheiben Schlitze im Belag zur besseren Lüftung (Öffnen der Kupplung) gewesen, kann das jemand bestätigen?
Dann wäre ja das Phänomen erklärbar?
Gruß
Florian
Also, Kupplung trennt wieder nach dem Setzen der Bohrungen.
Schlag an der Schwungscheibe vorhanden, der Fehler kommt aber schon von dem Kurbelwellenflansch.
Liegt eigentlich mit 0,12mm außerhalb der Toleranz von 0,1mm, aber deswegen kommt keine neue Kurbelwelle rein.
Ich habe noch eine Info aufgeschnappt, es wären an den großen Trac-Baureihen die ersten Sintermetallkupplungsscheiben ohne Schlitze, bei den Nachfolgescheiben Schlitze im Belag zur besseren Lüftung (Öffnen der Kupplung) gewesen, kann das jemand bestätigen?
Dann wäre ja das Phänomen erklärbar?
Gruß
Florian
Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau