Hallo Hartmut
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Die Rücklaufleitung der Düsen wurde nur dem einzigen Grund in die Saugleitung gelegt damit bei gebrochener Leitung, die innermotorisch verlegt ist, die Kraftstoffanlage Luft zieht und der Motor stehen bleibt.
Der Fahrer würde bei defekter Leitung am Motorlauf nichts merken und das Öl würde mit Diesel verdünnt.
Bei gebrochener Einspritzleitung, die ja auch innermotorisch verlegt ist, merkt der Fahrer das ein Zylinder fehlt.
Hat meines Wissens nach mit Kraftstoffvorwärmung nichts zu tun.
Bitte berichtige mich wenn ich falsch liege.
Gruß Walter
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Die Rücklaufleitung der Düsen wurde nur dem einzigen Grund in die Saugleitung gelegt damit bei gebrochener Leitung, die innermotorisch verlegt ist, die Kraftstoffanlage Luft zieht und der Motor stehen bleibt.
Der Fahrer würde bei defekter Leitung am Motorlauf nichts merken und das Öl würde mit Diesel verdünnt.
Bei gebrochener Einspritzleitung, die ja auch innermotorisch verlegt ist, merkt der Fahrer das ein Zylinder fehlt.
Hat meines Wissens nach mit Kraftstoffvorwärmung nichts zu tun.
Bitte berichtige mich wenn ich falsch liege.
Gruß Walter
Walter der seinen Trac nie mehr hergibt