21.01.2017, 15:20
Hallo,
an meinem Trac ist die Nullförderung an der ESP mit angeschlossen über ein Wechselventil von der Motorabstellung.
Wenn man die Motorbremse viel benutzt macht das sicher auch Sinn!
Allerdings halte ich von der Motorbremse gar nichts mehr und ich benutze Sie an meinem Trac auch nicht. Am liebsten würde Ich Sie wieder ausbauen. Durch den ganzen Rückstau ergibt sich eigentlich nur erhöhter verschleiß...
Der Druck wirkt auf die Turbolader und vor allem auch ganz schön auf die Ventile.
Anscheinend gab es da dann auch schon öfter Probleme.
@Roby: Warum sitzt die Motorbremse bei euch hinter dem Auspufftopf. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Da wird ja auch der ganze Topf mit Druck befüllt
Grüße Patrick
an meinem Trac ist die Nullförderung an der ESP mit angeschlossen über ein Wechselventil von der Motorabstellung.
Wenn man die Motorbremse viel benutzt macht das sicher auch Sinn!
Allerdings halte ich von der Motorbremse gar nichts mehr und ich benutze Sie an meinem Trac auch nicht. Am liebsten würde Ich Sie wieder ausbauen. Durch den ganzen Rückstau ergibt sich eigentlich nur erhöhter verschleiß...
Der Druck wirkt auf die Turbolader und vor allem auch ganz schön auf die Ventile.
Anscheinend gab es da dann auch schon öfter Probleme.
@Roby: Warum sitzt die Motorbremse bei euch hinter dem Auspufftopf. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Da wird ja auch der ganze Topf mit Druck befüllt
Grüße Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de