08.03.2017, 17:41
Hallo Christoph,
tritt dein Problem immer erst auf, wenn du vorher die Sperre eingeschaltet hattest oder tritt es zufällig immer wieder auf. Ich vermute, daß die Klauenkupplung der Sperre harkt.
Ist genug Öl im Differzial? Werkstätten vergessen auch mal etwas, sind auch nur Menschen!
Ist die Luftleitung zur Hinterachse abgeknickt und die Luft kann nicht schnell genu zurückströmen (entweichen) beim Ausschalten?
An den Ausgleich glaube ich eher nicht, da du das angehobene Rad ja durchdrehen konntest.
Gruß Erhard
tritt dein Problem immer erst auf, wenn du vorher die Sperre eingeschaltet hattest oder tritt es zufällig immer wieder auf. Ich vermute, daß die Klauenkupplung der Sperre harkt.
Ist genug Öl im Differzial? Werkstätten vergessen auch mal etwas, sind auch nur Menschen!
Ist die Luftleitung zur Hinterachse abgeknickt und die Luft kann nicht schnell genu zurückströmen (entweichen) beim Ausschalten?
An den Ausgleich glaube ich eher nicht, da du das angehobene Rad ja durchdrehen konntest.
Gruß Erhard