03.05.2017, 12:30
Servus
Also ich finde das ganze ein sehr spannendes Projekt. Ich finde die Geschichte der 800/6 ebenfalls ein sehr interessantes Thema gehört es doch unweigerlich zur Trac Geschichte.
Weiß jemand wie viele originale es gegeben hat? Wahrscheinlich ja nur eine Hand voll?
Holgi hat in sofern Recht dass der 800 dadurch nicht wendiger wird aber wie Alex schon schreibt kommt es immer darauf an was man damit machen will.
Nicht um sonst hatte ja Mercedes 3 verschiedene "Baugrößen" im Programm so konnte und kann sich jeder das für sich passende heraus suchen je nach eigenem Arbeitsprofil.
Ginge es bei einem Traktor nur um Wendigkeit hätte die große Br gar keine daseinsberechtigung. Da es aber ja sehr viele Andere Faktoren gibt wie Zugkraft, Leistung und diese auch auf den Boden zu bringen gibt es zum Glück auch viele verschiedene.
(etwas abgedriftet)
Aber das wichtigste zum Schluss, natürlich "musst" du uns mit einem ausführlichen Bericht und Bildern versorgen da das Thema super spannend ist.
Lg Peter
Also ich finde das ganze ein sehr spannendes Projekt. Ich finde die Geschichte der 800/6 ebenfalls ein sehr interessantes Thema gehört es doch unweigerlich zur Trac Geschichte.
Weiß jemand wie viele originale es gegeben hat? Wahrscheinlich ja nur eine Hand voll?
Holgi hat in sofern Recht dass der 800 dadurch nicht wendiger wird aber wie Alex schon schreibt kommt es immer darauf an was man damit machen will.
Nicht um sonst hatte ja Mercedes 3 verschiedene "Baugrößen" im Programm so konnte und kann sich jeder das für sich passende heraus suchen je nach eigenem Arbeitsprofil.
Ginge es bei einem Traktor nur um Wendigkeit hätte die große Br gar keine daseinsberechtigung. Da es aber ja sehr viele Andere Faktoren gibt wie Zugkraft, Leistung und diese auch auf den Boden zu bringen gibt es zum Glück auch viele verschiedene.
(etwas abgedriftet)
Aber das wichtigste zum Schluss, natürlich "musst" du uns mit einem ausführlichen Bericht und Bildern versorgen da das Thema super spannend ist.
Lg Peter