28.08.2017, 17:32
Guten
Ich muß mich etwas korrigieren, nachdem ich heut ein UG 3/65 in den Griffeln hatte ist mir ein kleiner Unterschied
in Augenschein gekommen von aussen: und zwar sind beim 3/40 die Schaltstangen hinten am Getriebe mit
Stiftschrauben gesichert welche mit einem 8mm Imbusschlüssel rein- und rausgedreht werden. Beim UG 3/65 sind
dort einfach nur 2 Blechverschlussdeckel (ähnlich wie Froststopfen am Motor) und die Schaltstangen sind mit 2 Stift-
schrauben von der linken Seite gesichert welche man mit einem 5mm Imbussschlüssel geschraubt werden.
Man schraubt so oft daran das einem solch ein kleines Detail als Normalität bereits übersehen wird .
Nochmal Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Ich muß mich etwas korrigieren, nachdem ich heut ein UG 3/65 in den Griffeln hatte ist mir ein kleiner Unterschied
in Augenschein gekommen von aussen: und zwar sind beim 3/40 die Schaltstangen hinten am Getriebe mit
Stiftschrauben gesichert welche mit einem 8mm Imbusschlüssel rein- und rausgedreht werden. Beim UG 3/65 sind
dort einfach nur 2 Blechverschlussdeckel (ähnlich wie Froststopfen am Motor) und die Schaltstangen sind mit 2 Stift-
schrauben von der linken Seite gesichert welche man mit einem 5mm Imbussschlüssel geschraubt werden.
Man schraubt so oft daran das einem solch ein kleines Detail als Normalität bereits übersehen wird .
Nochmal Gruss aus dem Heckenland, Matthias