Hallo Michael
Genau die von dir beschriebene Kombi 1,85 Spur und 540 R30 auf dem 1000 fährt David Regnet (ist auch hier im Forum vertreten) den könntest du mal fragen.
Gehen tut das wie man bei David sieht, allerdings musst du die vorderen Kotflügel nach hinten versetzen anders geht es nicht. Unabhängig vom Frontlader ist bei 1,85 Spur bei vollem Einschlag sehr knapp am Koti speziell an der Strebe die oben an der Kabine zur Befestigung dient. Der FL mit seinem Gewicht vorne tur sein übriges.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen mit Gewicht vorne im FKH zb. muss man mit den 30 Zoll abseits von Straßen schon etwas aufpassen wann man ganz einschlägt ansonsten geht der Reifen an.
Bei 1,85 wird es ebenfalls am Tank knapp, hier kann man den kleineren vom 900 nehmen eventuell reicht es auch den originalen maximal nach hinten zu schieben.
Ich denke möglich ist es wie man sieht aber einfach Räder drauf und losfahren geht nicht.
Ist aber interessant halt uns auf dem laufenden was es schlußendlich wird.
Lg Peter
Genau die von dir beschriebene Kombi 1,85 Spur und 540 R30 auf dem 1000 fährt David Regnet (ist auch hier im Forum vertreten) den könntest du mal fragen.
Gehen tut das wie man bei David sieht, allerdings musst du die vorderen Kotflügel nach hinten versetzen anders geht es nicht. Unabhängig vom Frontlader ist bei 1,85 Spur bei vollem Einschlag sehr knapp am Koti speziell an der Strebe die oben an der Kabine zur Befestigung dient. Der FL mit seinem Gewicht vorne tur sein übriges.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen mit Gewicht vorne im FKH zb. muss man mit den 30 Zoll abseits von Straßen schon etwas aufpassen wann man ganz einschlägt ansonsten geht der Reifen an.
Bei 1,85 wird es ebenfalls am Tank knapp, hier kann man den kleineren vom 900 nehmen eventuell reicht es auch den originalen maximal nach hinten zu schieben.
Ich denke möglich ist es wie man sieht aber einfach Räder drauf und losfahren geht nicht.
Ist aber interessant halt uns auf dem laufenden was es schlußendlich wird.
Lg Peter