10.12.2017, 00:01
Servus,
da ich keine Mittelschaltererfahrung habe, kann ich dir keine konkrete Hilfe geben. Du kannst dir aber mal das WHB besorgen. Da sind Schaltpläne drin, die dir sicherlich weiterhelfen. Zwecks des Schalters ist es am Einfachsten, wenn du dich im EPC einloggst (geht auch als Privatmann) und über die Teilenummer kannst du genau herausfinden was für einen Schalter du brachst.
Aus meiner Fahrerfahrung mit Mittelschaltern kann ich dir aber sagen, dass du, bis du deine Teile bekommst am Besten mal die ganze "Heizkiste" unterm Lenkrad auseinander nimmst, alles sauber und gängig machst und dann deine Heizung reaktivierst. Was da nämlich schon rauskam, wenn man das Gebläse anschaltet...das hatte schon fast Beine und lief weg....
Anscheinend wurde die Heizung beim MS sehr stiefmütterlich behandelt, da ich das immer wieder erlebe.
Sollte ich was Falsches geraten haben, mögen die MS-Experten im Forum mich korrigieren...
Gruß,
Jochen, der auch auf seinem Schneepflug friert.
da ich keine Mittelschaltererfahrung habe, kann ich dir keine konkrete Hilfe geben. Du kannst dir aber mal das WHB besorgen. Da sind Schaltpläne drin, die dir sicherlich weiterhelfen. Zwecks des Schalters ist es am Einfachsten, wenn du dich im EPC einloggst (geht auch als Privatmann) und über die Teilenummer kannst du genau herausfinden was für einen Schalter du brachst.
Aus meiner Fahrerfahrung mit Mittelschaltern kann ich dir aber sagen, dass du, bis du deine Teile bekommst am Besten mal die ganze "Heizkiste" unterm Lenkrad auseinander nimmst, alles sauber und gängig machst und dann deine Heizung reaktivierst. Was da nämlich schon rauskam, wenn man das Gebläse anschaltet...das hatte schon fast Beine und lief weg....
Anscheinend wurde die Heizung beim MS sehr stiefmütterlich behandelt, da ich das immer wieder erlebe.
Sollte ich was Falsches geraten haben, mögen die MS-Experten im Forum mich korrigieren...
Gruß,
Jochen, der auch auf seinem Schneepflug friert.
1000er im Winterdienst - Der Gerät!
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