Hi,
es gibt dort 2 Möglichkeiten:
Kühlwasser Motor zu der Heizung oder Scheibenwischwasser.
hast Du schon den Geschmackstest gemacht?
Ansonsten solltes du mal soweit die Verkleidung abbauen und mal alles durchleuchten.
Sollte es Kühlwasser sein, so gibt es nicht so viele Verbindungen. In die Kabine geht es neben der Geberzylinder der Kupplung.
Ändert sich das Verhalten wenn du auf Kalt stellst? Also schon damit im Motorraum abschieberst?
Einfach suchen wo Feuchtigkeit herkommt.
Grüße Sebastian
es gibt dort 2 Möglichkeiten:
Kühlwasser Motor zu der Heizung oder Scheibenwischwasser.
hast Du schon den Geschmackstest gemacht?
Ansonsten solltes du mal soweit die Verkleidung abbauen und mal alles durchleuchten.
Sollte es Kühlwasser sein, so gibt es nicht so viele Verbindungen. In die Kabine geht es neben der Geberzylinder der Kupplung.
Ändert sich das Verhalten wenn du auf Kalt stellst? Also schon damit im Motorraum abschieberst?
Einfach suchen wo Feuchtigkeit herkommt.
Grüße Sebastian
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!