Wo liegt der Unterschied in der Schalldämmung der Kabine Mittel- und Seitenschalter
#1

Hallo Leute,

Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen den beiden Kabinen die, die vom Seitenschalter enorm leiser machen? Ich hab bei meinem 800er MS die Holme hinten und vorne und das Dach mit dämmmatten in Leder Optik versehen den Boden mit anti dröhn Maße gepinselt und eine Gummi Fußmatte zwecks Feuchtigkeit unter meinem Teppich und vorne unterm Lenkrad da die Heizung eh nicht geht eine Sperrholz Platte mit dieser dämmmatte geschraubt. Türen und Fenster haben neue dichtgummis bekommen trotzdem ist der 800er Seitenschalter meines bekannten noch leiser. Sind da eventuell dickere Scheiben verbaut? Hab das Gefühl die Scheibe vorne lässt viel durch.

Mit freundlichen Grüßen

Chris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo liegt der Unterschied in der Schalldämmung der Kabine Mittel- und Seitenschalter - von chris23 - 02.06.2018, 20:31
RE: Wo liegt der Unterschied in der Schalldämmung der Kabine Mittel- und Seitenschalter - von christian800 - 03.06.2018, 08:45
RE: Wo liegt der Unterschied in der Schalldämmung der Kabine Mittel- und Seitenschalter - von TONY - 03.06.2018, 10:06
RE: Wo liegt der Unterschied in der Schalldämmung der Kabine Mittel- und Seitenschalter - von chris23 - 04.06.2018, 14:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste