23.07.2018, 15:11
Hallo Rüdiger,
anbei ein Bild aus dem EPC:
Wir hatten die Heizung vor 2 Jahren auch auseinander, neu lackiert und gangbar gemacht. Natürlich keine Bilder gemacht
Die Betätigung der Klappen erfolgt durch den Stahldrahtzug, der hoch geht bis zum Schieber im Armaturenbrett, siehe No. 47.
Damals hatte ich den letzten verfügbaren Heizungsschieber aus dem Mercedeslager gekauft.
Den 2. originalen konnte ich noch auftreiben.
Kannst du noch Detailbilder machen vom Sachverhalt? Vielleicht erkenne ich was wieder oder frag meinen Vater, der hatte die damals hauptsächlich repariert.
anbei ein Bild aus dem EPC:
Wir hatten die Heizung vor 2 Jahren auch auseinander, neu lackiert und gangbar gemacht. Natürlich keine Bilder gemacht
Die Betätigung der Klappen erfolgt durch den Stahldrahtzug, der hoch geht bis zum Schieber im Armaturenbrett, siehe No. 47.
Damals hatte ich den letzten verfügbaren Heizungsschieber aus dem Mercedeslager gekauft.
Den 2. originalen konnte ich noch auftreiben.
Kannst du noch Detailbilder machen vom Sachverhalt? Vielleicht erkenne ich was wieder oder frag meinen Vater, der hatte die damals hauptsächlich repariert.
Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau