29.07.2018, 12:08
Hallo Matthias,
also ich denke, bei richtigem Vollastbetrieb und den derzeitigen heißen Außentemperaturen sind 105 Grad gerade noch in Ordnung.
Sollte es dann doch mal Richtung 110 und 115 Grad gehen, hätte ich schon bedenken.
Nehme jetzt mal an, dass die Kühler auch sauber sind, der Kühlwasserstand stimmt und der Motor nicht getunt ist!?
Du könntest durch volles Aufdrehen der Heizung auch etwas Wärme abbauen.
Dann schwitz halt auch der Fahrer und ihr leidet sozusagen gemeinsam
Wenn Du wieder mal solche Voll-Last Arbeit hast, kannst Spaßeshalber mal die Seitenteile der Motorhaube entfernen. Das dürfte Abhilfe schaffen.
Grüßle
Hubert
also ich denke, bei richtigem Vollastbetrieb und den derzeitigen heißen Außentemperaturen sind 105 Grad gerade noch in Ordnung.
Sollte es dann doch mal Richtung 110 und 115 Grad gehen, hätte ich schon bedenken.
Nehme jetzt mal an, dass die Kühler auch sauber sind, der Kühlwasserstand stimmt und der Motor nicht getunt ist!?
Du könntest durch volles Aufdrehen der Heizung auch etwas Wärme abbauen.
Dann schwitz halt auch der Fahrer und ihr leidet sozusagen gemeinsam
Wenn Du wieder mal solche Voll-Last Arbeit hast, kannst Spaßeshalber mal die Seitenteile der Motorhaube entfernen. Das dürfte Abhilfe schaffen.
Grüßle
Hubert