Korrosionsschutz in Holmen und Hohlkörpern am MB-trac?
#4

Hallo Christian,
die Hohl meiner Ansicht nur trocken sauber, z.B. auf einer Seite den Kompressor (zumindest mit Luftabscheider) rein, auf der anderen Seite den Staubsauger. Das dauert zwar, aber so kommt keine zusätzliche Feuchtigkeit rein.
Dann mit Owatrol behanden, ruhig vor dem Verarbeiten warm machen. Die behandelten Stellen je nach Lufttemperator einige Tage ablüften lassen. Nicht zu knapp verwenden, überflüssiges Material tropft ab. Anschließend zähes Wachs rüber, z.B. ESSO Rustban oder ein entsprechendes Nachfolgeprodukt. Wenn es geht, auch warm verarbeiten.
Ach ja: Überall wo Du an Falze oder Nähte ran kommst, mit einem dünnen Schlauch ohne Düse direkt auftragen.
Viel Erfolg und Gruß
Dirk
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Korrosionsschutz in Holmen und Hohlkörpern am MB-trac? - von Handgerissen - 30.08.2018, 10:41
RE: Korrosionsschutz in Holmen und Hohlkörpern am MB-trac? - von TorHarald - 31.08.2018, 10:34
RE: Korrosionsschutz in Holmen und Hohlkörpern am MB-trac? - von Geri155 - 31.08.2018, 21:30
RE: Korrosionsschutz in Holmen und Hohlkörpern am MB-trac? - von dsm - 02.09.2018, 21:21
RE: Korrosionsschutz in Holmen und Hohlkörpern am MB-trac? - von rob e32 - 03.09.2018, 11:55
RE: Korrosionsschutz in Holmen und Hohlkörpern am MB-trac? - von Kramer714AS - 03.09.2018, 12:09

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