30.10.2018, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2018, 18:58 von Handgerissen.)
Da hast Du recht. ''Dreist erscheint'' ist gut formuliert.
Erscheint ist das Stichwort!
Kauf doch mal einen runtergerackten Trac, den es nun ja auch nicht für's Singen gibt und mach ihn wieder fertig, samt neuer Felgen, Reifen, Dichtungen, Überholung der Aggregate.... usw.
Carsten ist da nun ja auch schon ein paar mal mit auf den Bauch geflogen, wie man hier im Forum lesen kann. In der Regel kannst Du die Stunden schon mal als ''ist ja Hobby'' schön rechnen, sonst geht die Nummer voll nach hinten los.
Einerseits sind wir froh, wenn die Trac's am leben gehalten werden, andererseits wird kritisiert, was die Nummer dann kostet.
Und das kostet die Nummer erfahrungsgemäß... ich weiß wovon ich rede, denn ich hab schon mal meinen 612er Fendt komplett restauriert. Muss ich auch nicht nochmal haben die Nummer
Monitär gesehen dürfte man solche Fahrzeuge überhaupt nicht anfassen. Realisierbar ist das nur durch den entsprechenden Wert, den das Fahrzeug anschließend darstellt und der Wertbeständigkeit.
Und glücklicherweise ist dieser bei einem MB-trac halt äußerst gut.
Und bei einem 600er Fendt leider eher schlecht ;-)
Gruß Christian
Erscheint ist das Stichwort!
Kauf doch mal einen runtergerackten Trac, den es nun ja auch nicht für's Singen gibt und mach ihn wieder fertig, samt neuer Felgen, Reifen, Dichtungen, Überholung der Aggregate.... usw.
Carsten ist da nun ja auch schon ein paar mal mit auf den Bauch geflogen, wie man hier im Forum lesen kann. In der Regel kannst Du die Stunden schon mal als ''ist ja Hobby'' schön rechnen, sonst geht die Nummer voll nach hinten los.
Einerseits sind wir froh, wenn die Trac's am leben gehalten werden, andererseits wird kritisiert, was die Nummer dann kostet.
Und das kostet die Nummer erfahrungsgemäß... ich weiß wovon ich rede, denn ich hab schon mal meinen 612er Fendt komplett restauriert. Muss ich auch nicht nochmal haben die Nummer
Monitär gesehen dürfte man solche Fahrzeuge überhaupt nicht anfassen. Realisierbar ist das nur durch den entsprechenden Wert, den das Fahrzeug anschließend darstellt und der Wertbeständigkeit.
Und glücklicherweise ist dieser bei einem MB-trac halt äußerst gut.
Und bei einem 600er Fendt leider eher schlecht ;-)
Gruß Christian
Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren